Herzliche Einladung zu unseren LobPreisAbenden
Wir treffen uns ein paarmal im Jahr, um Gott mit Liedern zu loben, ihm zu danken - auch mal unser Herz bei ihm auszuschütten. Die Musik und die Texte helfen uns, dabei Ausdruck zu finden.
In Psalm 22 heißt es, dass Gott gerade dort gerne ist, wo er gelobt und geehrt wird. Andererseits verspricht er uns, dass Menschen, die ihn, Gott,  „anschauen“, sich damit auseinandersetzen, wer er ist und wie er ist, verändert werden: Die Begegnung mit seiner Liebe, seinem Licht, seiner Gegenwart wird uns nicht unberührt lassen und unseren Alltag, unser Miteinander verändern!....

 





Und sie stimmten den Lobpreis an und dankten dem HERRN. Denn ER ist gütig und SEINE Barmherzigkeit währt ewiglich...

Esra 3,11





Ein wunderschöner Abend, an dem die Gegenwart Gottes spürbar war.

 
 
 
 
Infos