Während der Woche treffen sich Menschen regelmäßig, um in kleinen Gruppen gemeinsam zu beten und in der Bibel zu lesen. Die Gruppen bilden einen guten Rahmen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Anteil am Leben des Anderen zu nehmen und Fragen rund um das Wort Gottes miteinander zu klären und Glaubenserfahrungen auszutauschen. Die Hauskreise finden in privaten Haushalten statt. Auch hierzu sind Gäste herzlich eingeladen!

Infos gibts unter der Mailadresse:

info@bibelgemeinde-wilhermsdorf.org

Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener Frauen und Männer zwischen 18 und 25 Jahren. Wir treffen uns, um uns auszutauschen, im Glauben zu wachsen, uns mit der Bibel zu beschäftigen und füreinander und miteinander zu beten. Den Input bereiten jeweils die einzelnen Gruppenmitglieder vor, denn jeder Hauskreis findet bei jemand anderem statt, sodass es abwechslungsreiche Andachten zu verschieden Themen gibt. 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und offen für neue Leute! Wenn du dabei sein willst oder mal hereinschauen möchtest, dann melde dich bei

melde Dich unter:

info@bibelgemeinde-wilhermsdorf.org

 

Jeweils am letzten Donnerstag des Monats treffen sich die Frauen der Gemeinde zu einem gemeinsamen Gebetskreis.

Der Treffpunkt findet in unseren Privathaushalten statt und wird jeweils individuell festgelegt.


Infos gibts unter der Mailadresse:

info@bibelgemeinde-wilhermsdorf.org