PRIMETIME

...ist ein Jugendkreis für Teenager ab der 8. Klasse (13 Jahre). 

"Primetime", weil wir uns die beste Sendezeit ausgesucht haben, nämlich Samstagabend von 19-22Uhr und weil wir Live schalten: in den Himmel!

Wir treffen uns 2x im Monat und machen uns zusammen einen coolen Abend. Egal ob gemeinsames Grillen, ein Spiel im Dorf, ein Abend im Schwimmbad, eine Fahrradtour zum Badesee oder Lagerfeuer, bei uns ist immer was los. Wir sorgen für dein leibliches und geistiges Wohl: es gibt immer was leckeres zu Essen und auch immer eine Andacht, mit Nahrung für die Seele. Wir behandeln Themen, die Teens interessieren und die dich weiterbringen. Wir gestalten unser Programm so, dass es DIR gefällt. 

Wir sind eine Gruppe aus 7-10 Teens im Alter von 13-16Jahren und 2 jungen Mitarbeitern, Michi und Franzi. 

Termine November 2017 - März 2018: 

18. November 2017: Noche mexicana (mexikanische Nacht)

9. Dezember 2017: Trampolinpark

13. Januar 2018: Pizza backen 

27. Januar: Faschingsparty

10. Februar: Poker-Abend

3. März: Film-Abend

24. März: Lobpreisabend 

14. April: Biergarten 

28. April



Wenn du Lust hast, dabei zu sein oder nur mal rein zu schauen, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über neue Gesichter! 

Melde dich bei Michi (0157 70517229) oder Franzi (0176 52363160). Gerne auch per whats app.