Jugendhauskreis

Wer: Junge Erwachsene ab 18 Jahren

Wann: ca. alle 2 Wochen, meist Freitag- oder Samstagabend ab 20:15Uhr

Wo: bei verschiedenen Referenten Zuhause oder in der Gemeinde

Wir sind 5-8 junge Erwachsene zwischen 18 und 25 Jahren. Wir treffen uns, um uns auszutauschen, im Glauben zu wachsen, uns mit der Bibel zu beschäftigen und füreinander zu beten. Den Input bereiten Gemeindemitglieder für uns vor, denn jeder Hauskreis findet bei jemand anderem statt, so dass es abwechslungsreiche Andachten zu verschieden Themen gibt. 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und offen für neue Leute! Wenn du dabei sein willst oder mal rein schauen möchtest, dann melde dich bei Michi (0157 70517229) oder Franzi (0176 52363160), gerne auch per whats app. 

Termine (November & Dezember 2017):

24. November           -          Micha

15. Dezember            -          Christian